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FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

1. Versand

Kann ich den Versand beschleunigen?

Leider nein. Wir bearbeiten alle Bestellungen chronologisch und so schnell wie möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind von verschiedene Faktoren abhängig. Hier haben Sie alle Kosten auf einen Blick: Versandkosten

Mit welchem Zustellern wird die Ware geliefert?

Wir versenden ausschließlich mit DHL
 

Kann ich den Versand verfolgen?

Sie erhalten, sobald Sie eine Bestellung getätigt haben, eine Mail mit einem Link zur Sendungsvefolgung
 

Kann ich meine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen?

Natürlich, während des Bestellprozesses den "Versand an eine andere Adresse" wählen
 

Kann ich mir meine Bestellung zu einem bestimmten Termin liefern lassen?

Eine terminierte Zustellung ist leider nicht möglich
 

Kann ich mir meine Bestellung per Express versenden lassen?

Das ist derzeit leider noch nicht möglich, wird aber zeitnah folgen
 

Ich habe den Zusteller verpasst! Wir und wann bekomme ich jetzt meine Ware?

Es werden in der Regel drei Zustellversuche unternommen. Andernfalls haben Sie eine Karte vom Zusteller im Briefkasten wo sich das Paket befindet
 
 
 

2. Rückgabe

Kann ich meine Ware zurückgeben?

Sie können innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung, Ihre Bestellung widerrufen
 

Muss ich meine Bestellung selbst zurück senden?

 Nein. Wir werden die Abholung für Sie organisieren und Sie über jeden Schritt einzeln informieren
 

Wann bekomme ich meine Gutschrift?

Sobald die Abholung/Bestellung bei uns im Lager geprüft und zur Auszahlung freigegeben wurde, erstatten wir Ihnen umgehend den Betrag zurück
 

Kann die Abholung an einem bestimmten Termin durchgeführt werden?

Das ist leider nicht möglich
 

Ich habe falsche Artikel erhalten. Was tun?

Bitte wenden Sie sich an unseren Service. Wir werden die falsch gelieferten Artikel abholen und umgehend die bestellten Artikel versenden.
 

Kann ich die Annahme verweigern?

Gar kein Problem. Bitte informieren Sie uns über eine Annahmeverweigerung, so dass wir die Retoure schneller zuordnen können.
 

Mein Paket ist beschädigt. Wie gehe ich vor?

Bitte unbedingt prüfen ob die bestellte Ware beschädigt wurde. Wenn ja, bitte umgehend an unseren Service wenden.
 

Meine Sendung ist unvollständig. Wann wird der Rest geliefert?

Falls es sich um eine Teillieferung handelt, wurde das mit Ihnen im Vorfeld abgestimmt. Wenn dem nicht so sein sollte, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team, welche umgehend eine Nachlieferung veranlassen wird.
 
 

3. Bezahlung

Kann ich auch per Nachname zahlen?

Das ist leider nicht möglich
 

Wie kann ich bezahlen?

Welche Zahlungsmöglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen, entnehmen Sie bitte unseren Bezahlinformationen
 

Auf welches Konto, wird der Betrag zurückerstattet?

Es wird grundsätzlich auf das Konto zurückerstattet, von welchem Sie die Zahlungen aus getätigt haben
 

4. Service

Kann ich Rabatt bekommen?

Da wir alle unsere Produkte bereits zu Sonderpreisen anbieten, sind weitere Nachlässe leider nicht möglich.
 

Wo kann ich meine Bestellung einsehen?

Alle Informationen zu Ihrer Bestellung, können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen
 

Wie kann ich meine Bestellung/Sendung verfolgen?

Sie erhakten sobald die Bestellung versendet wurde, eine Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung
 
 
 
 
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